RUK-Vorbereitung

Du hast unser Training schon mal mitgemacht oder möchtest beim diesjährigen Velodom (vormals "Rund um Köln") starten, dann möchten wir Dir hiermit eine perfekte Vorbereitung anbieten.

Wir fahren sonntags im Bergischen, teilsweise auf der Rennstrecke, arbeiten hauptsächlich an Feinheiten der Fahrtechnik aber auch an der Geschwindigkeit.

 

Details zum Inhalt:

- 8 Ausfahrten, sonntags 9:30 Uhr ab Mediterana/Refrath

- Wettkampfbesprechung am Abend vor dem Rennen und Startunterlagenausgabe für

  alle die über uns gemeldet wurden

- Betreuung am Renntag

- Start 19.April 2020

- Renntag 14. Juni 2020 (voraussichtlich)

- Preis: 10,00 €/Woche für Teilnehmer des Wintertrainings (14.00 €/Woche für Externe Teilnehmer)

 

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne anrufen schickst uns einfach eine Mail.

Zur Anmeldung geht es hier: Anmeldeformular